intern2

Hier kannst du deine Übe-Spuren abspielen oder downloaden:

Vivaldi: Gloria in D  RV 589
Übe-Spuren für das Selbststudium:
Dieses Gloria hat 9 Chorstücke.
Bei den Übe-Spuren gibt es für jedes dieser 9 Chorstücke 3 Varianten:

1. Das Original
  2. “Coach”: Original mit hervorgehobener Klavierstimme jeweils für Sopran, Alt, Tenor, Bass
  3. “Coach in Slow Mode”: langsame Version von 2.

Pro Singstimme findet ihr also 27 Übe-Spuren im jeweiligen Ordner.

Beispiel: “Propter magnam gloriam tuam”
Track 10: Original
Track 11: Klavierversion mit jeweiliger Stimme
Track 12: Langsame Version des Coach

Orpheus und Eurydike

Wer seine Stimme gern offline zur Verfügung haben möchte, klickt einfach auf das dazugehörige DOWNLOAD. Dies öffnet dann eine neue Seite, Cursor auf die Datei führen und via rechte Maustaste oder CTRL-Taste „Audio speichern unter“ wählen. Smartphones bieten alternativ die Option „teilen“.

VIDEO/AUDIO-Files

Wer gern die Umblätter-Animation der Notenblätter dazu haben möchte, findet alle 4 Stimmen sowie das Tutti unter folgendem Link auf Google Drive (jeweils 55MB):
Orpheus und Eurydike ab Takt 111 mit Umblätter-Animation

Orpheus und Eurydike ab Takt 15

Wer seine Stimme gern offline zur Verfügung haben möchte, klickt einfach auf das dazugehörige DOWNLOAD. Dies öffnet dann eine neue Seite, Cursor auf die Datei führen und via rechte Maustaste oder CTRL-Taste „Speichern unter“ wählen. Smartphones bieten alternativ die Option „teilen“.

VIDEO/AUDIO-Files

Wer gern die Umblätter-Animation der Notenblätter dazu haben möchte, findet die 4 Stimmen unter folgendem Link auf Google Drive (jeweils 90MB):
Orpheus und Eurydike mit Umblätteranimation ab Takt 15

Link zur alten HTML-Seite INTERN-Archiv, zu sehen sind Fotos und Berichte seit 2005. Da wir eh schon im geschützten Bereich sind, und falls dein Browser fragt, ist hier der Zugang:
Bn: mitglied
Pw: zutritt2016